Das Wort zum Freitag

Die ERSTE Onlinemesse für KLASSIKER | Classics to Click

Die ERSTE Onlinemesse für KLASSIKER | Classics to Click
Bis wir Messen wieder persönlich besuchen dürfen wird es wohl noch länger dauern – um so schöner, dass diese Veranstalter sehr innovativ sind und für uns die erste Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer und Co. ins Leben gerufen haben!

Hier findet ihr einen kurzen Einspieler:

Ein sehr witziges Gimmick ist die folgende Onlineauswertung “Welcher Oldtimer-Typ bist du“. Hier habt ihr die Möglichkeit ein paar Fragen zu beantworten und bekommt (leider erst nach Anmeldung zum Newsletter) eine sehr unterhaltsame Geschichte:
www.https://occ.leadfamly.com/oldtimer-typ#/

Unser Daniel wurde hier als “Der freie Nostalgiker” beschrieben – ein paar Ausschnitte dazu:
“Du besitzt dieses Fahrzeug schon lange und hast viel daran geschraubt.
Du investierst regelmäßig in dein Fahrzeug und wenn du mit deinen Kenntnissen an deine Grenzen kommst, lässt du nur einen Experten an dein Auto.
Parkst immer sicher, am liebsten in deiner eigenen Garage.
Du tauschst dich gerne auf Events aus.
Bei der Versicherung ist dir der Preis auch wichtig, die Leistung und perfekte Absicherung deines Fahrzeugs ist die aber wichtiger.”

Unter anderem ist die Messe von einem unserer Kooperationspartner der OCC (Spezialversicherung für Oldtimer, Youngtimer, Newtimer und Exoten) unterstützt worden. Wir von SCHULTA FINANZ® haben bereits letztes Jahr, ebenfalls zusammen mit der OCC, das Oldtimertreffen in Trostberg mitgesponsert.
Begeistert sind wir vom tollen Service gepaart mit den guten Preisen unseres Partners.
In der letzten Zeit wurden von uns dort versichert:
– Amerikansiche Klassiker wie Chevrolet Camaro, Chevi Blazer und Ford Mustang.
– Deutsche Geschichte angefangen vom Audi Coupe oder dem “80er” bis hin zum legendären VW Erdbeerkörbchen. VW Bulli T1 und VW Käfer dürfen natürlich ebensowenig fehlen wie der Klassiker Fiat 500 aus Italien!
– Auch die neue Generation kam vom Audi RS4 B5 bis hin zum fernöstlichen Mitsubishi Lancer Evolution IV nicht zu kurz!

Nun aber nochmals zurück zur Messe:
Die Classics to Click bietet wohl echtes Messe-Feeling, welches du bequem aus dem Wohnzimmer genießen kannst – du kannst auch von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet teilnehmen.

Am 19. Juni wartet ein umfangreiches Live-Eröffnungsprogramm auf der ERSTEN Onlinemesse für KLASSIKER | Classics to Click auf dich. Danach ist die Onlinemesse noch drei Wochen lang, rund um die Uhr, für dich geöffnet.
Es wird eine Messe mit Foyer und virtuellen Ständen. Rede dort mit renommierten Ausstellern oder sprich sogar mit anderen Besuchern.

Klingt sehr spannend und eine kostenlose digitale Eintrittskarte haben wir uns schon gesichert – melde auch du dich unter folgendem Link an: www.https://occ.expo-ip.com/

Kategorien

Erfahrungen & Bewertungen zu SCHULTA FINANZ®