Das Wort zum Freitag

Das Wort zum letzten Freitag im Jahr 2019

Die Weihnachtsfeiertage sind nun vorbei und das Jahr 2019 neigt sich dem Ende.
Zum Jahresende ist es Tradition und Brauch einen Jahresrückblick durchzuführen – nehmt euch die Zeit dafür!
Es ist vieles passiert: gab es doch neben Glück und Freude, auch Leid und Tränen, verwirklichte Träume aber auch Enttäuschungen.
Ganz besonders waren die Momente, die zu unwiederbringlichen wertvollen Erinnerungen wurden – einzigartig und nicht wiederholbar.
Aus diesen schönen Erinnerungen schöpfen wir Kraft und Motivation für neue Aufgaben und Herausforderungen, die auch im neuen Jahr wieder auf uns warten.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Jahresausklang und ein tolles Jahr 2020!
Euer Daniel mit seinem Team von SCHULTA FINANZ®

Kategorien

Erfahrungen & Bewertungen zu SCHULTA FINANZ®