Das Wort zum Freitag

Nicht nur “Das Wort zum Freitag” erstrahlt im neuen Glanz…

… auch unsere Homepage hat sich herausgeputzt!

Im August starteten die Planungen für unsere neue Ausrichtung – nach vielen Überlegungen und intensiven Gesprächen mit ausgewählten Kunden haben wir uns daran gemacht die so nun neu entwickelte idee umzusetzen – der VERTRAGSTUNER war geboren!

Wie kam es dazu? Aus der jüngeren vergangenheit sank unser Ansehen leider auf “Versicherungsvertreter” und andere hier nicht zu nennende Varianten aus dieser gattung… das bedeutete, dass einiges aus Sicht des ein oder anderen Kunden auf der Strecke blieb, denn “Versicherungsfuzi” ist in keinster Weise die richtige Beschreibung für das, was in unseren heiligen Hallen für euch umgesetzt wird!

Doch was machet ein VERTRAGSTUNER, also wir, denn nun?

Wir vergleichen deine Finanzen und prüfen dabei nach deinen Vorgaben auf Verbesserungsmöglichkeiten und Einsparpotenzial. Vereinfacht dargestellt sind wir dein Vergleichsportal mit persönlicher Beratung.

Du bekommst also Internetpreise kombiniert mit einem eigenen Ansprechpartner. Diese Dienstleistung wird dann von dem jeweiligen Anbieter honoriert und für unsere Kunden fallen keine Zusatzkosten an.

Sparen & Anlegen, auch in Edelmetalle – Finanzieren/Kredite (auch Verlängerungen der Zinsbindung bei laufenden Baufinanzierungen) – Versichern & Vorsorgen darin liegen unsere Kernkompetenzen, Immobilienvermittlung und die Vermittlung von Strom- & Gasanbietern runden unser Angebot ab.

Als Kunde erhältst du somit eine faire und fachkundige Beratung, nach Vereinbarung auch weit außerhalb der üblichen Banköffnungszeiten.

SCHULTA FINANZ® alias der VERTRAGSTUNER
Weil es um dein Geld geht!

Kategorien

Erfahrungen & Bewertungen zu SCHULTA FINANZ®