Das Wort zum Freitag

VERTRAGSTUNING für Privatkunden…

…bedeutet, dass du durch eine qualifizierte und persönliche Beratung Angebote zu Internetpreisen erhältst. Für folgende Bereiche ist ein solches TUNING der bestehenden Verträge von unserem Trostberger Büro aus möglich:

– regelmäßige Sparraten (z.B. in ETF, Fonds, Edelmetalle, Vorsorge, …)
Geldanlage (meist ist dies schon ab 500 Euro möglich)
Vorsorge (Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.)
Finanzieren (vom Konsumentenkredit bis zur Finanzierung von Grundstücken und Immobilien)
Verlängerungen von Darlehen, bei denen innerhalb der nächsten drei Jahre die Zinsbindung des bestehenden Kredits abläuft.
Versichern (Welcher Produktanbieter mit welchem Tarif passt am besten zu den eignen Vorstellungen und ist dabei noch möglichst preiswert?)
Strom & Gas (am besten so schnell wie möglich eine neue Preisbindung sichern, da die Vorhersagen auch für 2020 nur mit steigenden Preisen rechnen!)

Aus dem Herzen der Trostberger Altstadt TUNEN wir für euch also nicht nur eure Versicherungen, sondern entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Gesamtkonzept. Das heißt, dass du dir sehr viel Zeit sparst, weil wir in den einzelnen Bereichen mit vielen Gesellschaften zusammenarbeiten und du nicht bei drei, vier, fünf, … verschiedenen Gesellschaften, Versicherungen, Banken, und/oder Finanzberatern je einen separaten Termin benötigst.

Kurz auf den Punkt gebracht:
Wir sind dein offline Vergleichsportal, welches nicht nur günstig, sondern auch noch individuell und persönlich kann!

Du hast nichts zu TUNEN, weil du noch gar keinen Vertrag besitzt? Kein Problem, wir helfen dir bei der Auswahl des richten Partners.

Eine Beschreibung zum Ablauf gibts entweder persönlich, oder unter folgendem Link:
schulta-finanz.de/privatkunden/

Für Anfragen nutze am besten:

Kontakt

“Das Wort zum Freitag” sendet aus Trostberg viele Grüße an all seine Leser.

Kategorien

Erfahrungen & Bewertungen zu SCHULTA FINANZ®