Das Wort zum Freitag

VERTRAGSTUNING der Woche…

… beziehungsweise eine kurze Zusammenfassung davon:

Wir dürfen eine vierköpfige, junge Familie nun vollkommen in unserem Kundenkreis willkommen heißen. Bisher waren alle Verträge bei einer Gesellschaft platziert. Zwar gab es dort durch die Anzahl der Verträge augenscheinlich hohe Nachlässe und auch die lange Vertragsbindung (fünf Jahre) wurde mit einem Prämiennachlass von der Versicherung honoriert. Der Beitrag war insgesamt jedoch immer noch zu hoch.

Allein durch das VERTRAGSTUNING von folgenden Versicherungen:
– privater Haftpflicht
– Hausrat
– Unfall
– Rechtsschutz und
– zweier Autoversicherungen
konnte der ursprüngliche Zahlbeitrag von 2.203 Euro um gewaltige 673 Euro reduziert werden – das ergibt eine Ersparnis von guten 30 Prozent und das obwohl nun sogar die Kinder mitversichert sind (das fehlte bisher leider)!

Mit dem freien Budget kann jetzt auch die Berufsunfähigkeitsversicherung quasi kostenlos an das aktuelle Einkommen angepasst werden.

Auch deine Verträge sollen getunt werden – dann schreibe uns gleich hier:

Kontakt

Kategorien

Erfahrungen & Bewertungen zu SCHULTA FINANZ®