Das Wort zum Freitag

Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Co.

  • Vorsorgevollmacht
  • Patientenverfügung
  • Betreuungsverfügung
  • Sorgerechtsverfügung
  • Testament

Zu den oben genannten Themen erhalten wir immer mehr Anfragen. Vielleicht liegt es an der aktuellen Corona-Situation, dass die Leute allgemein mehr nachdenken?

Wie ist es als Patienten, der auf Intensiv künstlich beatmet werden muss?
Was passiert mit mir, wenn ich im Koma liege?
Wer kümmert sich im Betreuungsfall um mich und meine Finanzen?
Habe ich alles so geregelt, dass ich im Krankenhaus bestmöglich behandelt werden kann, aber nur so lange wie ich mir das vorstelle? Wer muss sonst diese schwere Entscheidung treffen?
Was ist im Fall der Fälle mit den Kindern, der Ehefrau, den Schulden, dem Ersparten?
Bin ich selbst richtig abgesichert und wie siehts dann bei meinen Liebsten aus?

Wir unterstützen euch bei der Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen, zusammen mit einem erfahrenen Kooperationspartner (hat schon mehr als 10.000 Beratungen dazu durchgeführt) und der entsprechenden Umsetzung – damit für die Zukunft alles nach euren Vorstellungen geregelt ist!

Ihr bekommt eine individuelle Beratung zu den Themen: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, Sorgerechtsverfügung und Testament kombiniert mit der gewünschten Absicherung.

Scheibt uns hier:
https://schulta-finanz.de/kontakt/
eine Nachricht mit den Stichworten „Vollmacht/Verfügung/Testament“ und wir melden uns bei euch.

Euer Daniel von SCHULTA FINANZ ®

Kategorien

Erfahrungen & Bewertungen zu SCHULTA FINANZ®